Kontakt Support

Bei technischen Problemen und Fragen nutzen Sie bitte unser Help Desk System, und kontaktieren unser Service Team per E-Mail support@idtronic.zendesk.com

Nach Erhalt Ihrer Anfrage wird unser System Ihnen umgehend eine Support Ticket Nummer per E-Mail zusenden. Anhand dieser Ticket Nummer können sowohl Sie, als auch unser Service Team die Support Anfrage stets identifizieren und den aktuellen Status verfolgen.

Um Ihnen möglichst schnell und umfassend helfen zu können, bitten wir Sie die folgenden, notwendigen Informationen in Ihre Anfrage zu inkludieren:

  • Vollständige Kontaktdetails, inklusive Ansprechpartner, Telefonnummer und E-Mail Adresse
  • Rechnungsnummer und Produktteilenummer
  • Verwendete Firmware, SDK & Software Version
  • Kurze Beschreibung Ihrer Anwendung
  • Vollständige Beschreibung Ihres Problems

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir künftig Support Anfragen nur noch über unser Help Desk System abwickeln. Alle Supportfälle werden unabhängig ihres Umfangs mit höchster Professionalität und so schnell wie möglich bearbeitet.

×