Olympisches Kletterzentrum setzt neue Standards mit RFID-Technik von iDTRONIC

 

DAV KletterzentrumAb 2020 wird der Klettersport erstmals olympisch! Hierfür hat das DAV Kletterzentrum Augsburg schon vorgesorgt und bietet, abgesehen von der einzigen nach Olympiastandards geeigneten Halle für Sportklettern in Deutschland, auch einen super Service für seine Kunden. Hobby- und Profi-Kletterer im DAV Kletterzentrum können ihren Geldbeutel bis zum Auschecken im Spind lassen. Ob nun das Bezahlen von Getränken, der Zugang zu Kletterbereichen oder selbst der Zugriff auf die mit ID LOCK 3000 versehenen Spinde funktioniert sowohl mit RFID-Karte als auch dem widerstandsfähigen Armband für Sportbereiche – SILICONE SPORTS – von iDTRONIC.

DAV Kletterzentrum innenAls iDTRONIC von der Idee hörte unseren Olympioniken den Alltag zu erleichtern, wuchs bei iDTRONIC der olympische Gedanke, der besagt: „Dabeisein ist alles!“. Seit dem ist iDTRONIC offizieller Sponsor des DAV Kletterzentrums Augsburg und stolzer Unterstützer der Trainingsfläche unserer zukünftigen Olympiasieger.

×